Die Spielregeln des Verkaufs

 

Warum ist ein PALLAS-Seminar

auch noch nach Jahrzehnten etwas ganz Besonderes?

Weil:

  • das Seminar erst richtig beginnt, wo andere aufhören – wenn in der Praxis Fragen aufkommen,
  • alle Fragen klar und praxisnah beantwortet werden, auch noch nach 8 Monaten,
  • unsere dynamischen Seminarleiter aus langjähriger und erfolgreicher Verkaufspraxis kommen und eigene Spitzen-Verkaufserfolge nachweisen können,
  • individuelle Stärken und Talente weiter entwickelt werden, anstatt Funktionierendes zu ändern,
  • wir nur praxiserprobte Werkzeuge vermitteln,
  • unsere Teilnehmer innerhalb sehr kurzer Zeit sicht- und messbare Erfolgserlebnisse erzielen,
  • durch das umfassende Komplett-Konzept der Lern- und Entwicklungsprozess besonders effektiv ist und
  • uns unsere Teilnehmer aus Überzeugung weiterempfehlen.

Das sagen unsere Teilnehmer:

Warum entscheiden sich sogar Spitzenverkäufer

 

für unser effizientes und intelligentes Trainings-Programm?

  • Weil Spitzensportler auch ständig trainieren und sich einen Spitzen-Trainer leisten
  • Weil sie erkannt haben, dass Kurzzeit-Seminare von 2 – 3 Tagen auch nur Kurzzeit-Ergebnisse bringen.
  • Weil sie nicht mit Pseudo-Motivation hochgejubelt werden wollen, sondern ihre inneren Talente und Fähigkeiten anzapfen und dauerhafte Selbst-Motivation finden.
  • Weil sie ihre individuellen Fragen klar und ohne Umschweife beantwortet bekommen wollen.
  • Weil sie nicht diskutieren, sondern in motivierten Kleingruppen wertvolle Erfahrungen austauschen wollen.
  • Weil sie leicht anwend- und umsetzbare Werkzeuge vermittelt bekommen möchten.
 

Angenommen,

es gäbe ein Training, das Sie 8 Monate intensiv begleitet und nach dem Sie – oder Ihre Team-Mitglieder – folgendes von sich selbst sagen können:

  • “Ich habe täglich Freude am Verkauf!”
  • “Ich habe ein gesünderes Selbstvertrauen!”
  • “Ich wusste bereits nach 15 Minuten, ob der Kunde ernsthaftes Interesse hat!”
  • “Ich habe nun mehr Zeit und Geld!”
  • “Ich erzeuge Sog!”
  • “Ich kann mich täglich selbst motivieren!”
  • “Ich nutze die Macht meines Unterbewusstseins!”
  • “Ich habe meine Ziele klar vor Augen!”
  • “Ich agiere und reagiere konstruktiv!”

… wäre das dann das richtige Seminar für Sie?

Das sagen unsere Teilnehmer:

Die PALLAS-Spielregeln des Verkaufs

 

8 Themen die alle erfolgreichen Verkäufer verbinden:

Freude am Verkauf
Kundenbesuchsvorbereitung

Selbst-Image – Selbstvertrauen
Wirkung beim Kunden

Die PALLAS-Verkaufsformel
Vom Produkt zum Lösungsverkäufer

Kauf-Argumente
Einwand-Vorwand

Mehr Zeit und Geld
Effektives Zeitmanagement

Keinen Druck – Sog erzeugen
Für eine nachhaltige Kundenbeziehung

Motivationsquellen
Bei schwierigen Verkaufsgesprächen

Die Kraft des Geistes
Psychologische Blockaden erkennen und lösen

Das Seminar „Die Spielregeln des Verkaufs“ kann von einzelnen Teilnehmern oder auch firmenintern gebucht werden und besteht aus:

8 Halbtags-Seminaren
zum persönlichen Austausch

8x Schriftmaterial
zur regelmäßigen Begleitung

8x Audio-Dateien
zum Training unterwegs

 

Unsere Kunden schätzen es,

dass wir sie persönlich auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Verkäuferpersönlichkeit unterstützen.

Fragen Sie sich bitte einmal selbst:

  • „Bin ich mit Begeisterung im Verkauf?“
  • „Glaube ich tief in meinem Inneren an meine verkäuferischen Talente und Fähigkeiten?“
  • „Führe ich Top-Verkaufsgespräche, die regelmäßig zu erfolgreichen Abschlüssen führen?“
  • „Finde ich leicht emotionalen Zugang zu anderen und kann ich sie für mich, meine Firma und mein Produkt gewinnen?“
  • „Fällt es mir leicht, meine Lebenszeit erfolgreich und effizient zu gestalten?“
  • „Erzeuge ich trotz Kundeneinwänden Sog für mich und mein Produkt?“
  • „Bin ich täglich motiviert, professionelle Verkaufsgespräche zu führen?“
  • „Welche innere Einstellung sollte ich entwickeln, um noch mehr von meinem Potential auszuschöpfen?“
  • „Nutze ich Einwände als Verkaufsargumente?“

Was haben Sie bereits mit dauerhaft erfolgreichen Verkäufern gemeinsam,
was fehlt eventuell noch
und womit könnten Sie noch mehr erreichen?